Fallstudie Desinfecta

Desinfecta will als schweizer Markt­führer im Bereich Schäd­lings­be­käm­pfung Namen und Ange­bot ver­ständ­lich kommu­ni­zie­ren und gut ver­an­kern.

Der neu kreierte Sympa­thie­trä­ger «Hugo» ver­mit­telt ver­ständ­lich und sym­pa­thisch die Dien­ste und ritter­li­chen Qua­li­tä­ten von Desinfecta. Die neue CI-Figur hat einen hohen Wie­der­er­ken­nungs­wert und lässt sich breit an­wenden. Ja, kom­pe­ten­te Schäd­lings­be­käm­pfer können durch­aus sym­pa­thisch sein.

Weitere Informationen: Webseite Desinfecta AG

Leistungen
  • Idee & Konzeption
  • Grafik neue CI-Figur
  • Typografie & Satz
  • Druck / Produktion
Flyer Seite 1
Flyer Seite 2
Detail CI-Figur «Hugo»
Detail Schädling Wespe